FroschKönig.

. . denn du bist anders, als alle anderen.
du sagst, dass ich schoen bin. nicht gail oder heiss. du hälst meine hand. küsst mich auf die stirn. du schreibst mir oder rufst mich jeden abend an, um mir eine gute.nacht zu wünschen & meine stimme zu hören. sagst mir, wie sehr du mich vermisst. lachst mit mir. legst deine hände um mich. kuschelst mit mir. du spielst mit meinen haaren. streichelst mir über den kopf. drückst mich so fest an dich, als wenn du mich nie wieder loslassen wollen würdest. wärmst mich, wenn mir kalt ist. streichst mir die haare aus dem gesicht. streichelst meine wange. du behandelst mich, als wäre ich deine kleine prinzessin.
& das liebe ich an dir.
denn am besten auf D I C H
reimt sich immernoch M I C H .
<3
21.10.09 23:47
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


<3 / Website (22.10.09 11:28)
Guten Morgen =)

Das klingt so schön. So war meiner auch noch in den ersten Monaten unserer Beziehung. Hach...

Ruhe habe ich oft genug. Verzichten könnte ich darauf auch nicht. Aber trotzdem ist es toll, den ganzen Tag ablenkung zu haben und Freundschaften zu pflegen^^

<3


jonnykaythemasterofdesaster (25.10.09 20:24)
wuhu hört sich gut an=) endlich jemand der ein liebt so wie man ist endlich jemand der dir liebe und vertrauen schenkt, und endlich jemand der dich nicht verarscht!
soll ich ich ma was sagen ? ich kenn das , genauso gehts mir auch , ich weuiß ich biin krank und meinn schatz kommt und pflegt mich ich und man selber spürt wenns den anderen nicht gut geht, und würde alles tun um bei ihn oder ihr zu sein! mali?gleicher mensch gleiches schicksal,wir sind die besten =)


ich. (25.10.09 20:27)
Mh. Danke.
& ich weiß das doch alles. es ist so wunderbar. ich wünsche euch so verdammt viel glück. ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

layout by yvi at chaste.design