THINKING AB0UT Y0U.

AND US.

Viel nachgedacht heute. Vieles wird vielleicht nicht so klappen, wie es bei anderen funktioniert. Aber dennoch denke ich, dass wir das schaffen. Weil ich will dich auf gar keinen Fall verlieren. Dafuer lieb' ich dich zu sehr.
Klar wird es schwer. & manchmal wird es mir bestimmt auf den Geist gehen ; [fast] immer Gelüge, wenn wir uns sehen wollen.
Aber baby ! wenn du an meiner Seite bist, packen wir das.

Ich glaub an uns. ♡

13.10.09 22:39
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bentje (15.10.09 22:29)
baaack :D
Und wo ist jetzt meine überraschung? Ich bin heute erstmal mit mama zum pferd gefahren. Ein bisschen sehr anders als der fahrschulwagen :D naja
Und bei dir? Wer ist es wert, dass du für ihn lügst und für euch?
Ich vermisse dich, tausende von küssen!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

layout by yvi at chaste.design