<33

Wenn er vor dir steht. Dir in die Augen sieht. Und du fühlst, was er denkt. Du siehst, wie er sich danach verzehrt, dich zu berühren. Er streichelt sanft über deinen Kopf. Und du fühlst seine Wärme. Du weißt, sie kommt von Herzen.
Dann sagt dir das dein Herz.
Achte nicht dadrauf, ob und was er für Fehler hat. Was andere über ihn sagen. Oder was er irgendwann mal verbrochen hat.
Denn Herzen lügen nicht.
8.10.09 23:08
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Herzpoetin / Website (11.10.09 13:45)
"Denn Herzen lügen nicht."

Danke dass du das aufgeschrieben hast, es ist ein wunderschöner Gedanke. Er beruhigt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

layout by yvi at chaste.design