hat jemand einen zeit.zurück.dreher ?

ER.
früher haben wir sehr oft zusammen gelacht. rumgealbert. lagen einfach nur mal auf dem sofa und haben fernsehen geguckt. ich in seinem arm. es war wunderschön. die zeit stand still mit dir. fühlte mich geborgen.
jetzt ist es nicht mehr so. [ich hab meine chance verspielt. dumm ; nicht wahr ?! ] er liebt nun sie. & sie auch ihn.
aber wo in dem chaos bleibe ich ?
am liebsten würd ich die zeit wieder zurückdrehen. alles soll so sein, wie früher.
vielleicht wird es irgendwann wieder so. irgendwann. dann werd ich meine 2.chance nutzen. auf jedenfall.
ich geb die hoffnung nicht auf & bin immer für dich da. ich hoffe, du weißt das.

9.9.09 22:13
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


useless-soul / Website (9.9.09 22:24)
Liebeskummer tut so weh... ich hoffe du stehst es gut durch! Und danke für dein Kommi! LG


whitepear / Website (9.9.09 22:47)
Ich drücke Dir die Daumen das Du deine 2. Chance erhälst!

Und danke für dein Kommi. Werde Dich als Freund eintragen! LG <3


bentje (10.9.09 16:36)
mali? wer?
nicht immernoch er, oder? wir müssen dringend mal wieder reden! ich weiß auch nicht, irgendwie war das alles komisch in letzter zeit. du weißt, dass ich am WE komme, oder? naja, also ich komme eben. und dann sehen wir uns, ja?
versprochen!
Küsse und bis dann morgen oder so...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

layout by yvi at chaste.design