Erkenntnis für heute :

Liebesfilme sind bloed. mh. & traurig. zum weinen.

warum guck ich mir sowas eigentlich an ? ich weiß doch selbst, dass die im moment einfach nicht gut sind.
liebe halt.
nunmal nicht so mein spezial.gebiet.
vielleicht ein bisschen. aber wo ist dann mein prinz ? mein froschkönig ? mein held vom erdbeerfeld.
vielleicht bin ich nicht das perfekte mädchen. mit dem perfektem körper. dem perfektem aussehen. nicht die, die sich auf jeder party an einen neuen ranschmeißt.
aber ich bin sicherlich ein mädchen, dass sich um ihren jungen kümmert. immer für ihn da ist. ihn dann sehr doll liebt.!

& nur ihn.!

9.9.09 22:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

layout by yvi at chaste.design